Exquisit, stilvoll, kraftvoll!
Das neuste Modell der Sinuous-Serie präsentiert sich im gewohnt stylischen Design, die Farben und Details wurde hervorragend auf einander angestimmt. Das kleine Chassis mit abgerundeten Kanten sorgt für ein angenehmes Handgefühl und verleihen den Mod den letzten Schliff.
Das Highlight ist definitiv das überragende Display, welches sieh nicht nur in voller Farbvielfalt präsentiert, sondern in 3D Optik strahlt. Das Interface ist übersichtlich gestaltet und bietet eine kinderleichte Personalisierung.
Auch in Sachen Leistung wurde beim Ravage230 nicht gespart. Der verbaute Chipsatz ist langlebig, robust und kraftvoll, mit einer satten Ausgangsleistung von 200 Watt. Selbstverständlich kann auch im TC und TCR Modus gearbeitet werden.
Updatefähige Mods gehören bei Wismec zum Standard, so auch der Ravage230. Die Updates können bequem über den Micro-USB Port aufgespielt werden, bitte beachten Sie jedoch, dass der Hersteller daraufhin weist die Akkus extern und nicht über den Micro-USB Port zu laden.
Zum Kit gehört der brandneue GNOME Evo mit 4 ml Füllvolumen und überarbeiteten WM01 Coils.
Wismec denkt wieder einmal weiter und baut, wie gewohnt, benutzerfreundlich. Der Verdampfer lässt sich kinderleicht in alle Einzelteile zerlegen und reinigen.
Er wird bequem über das Push-Pull Topfill-System befüllen, ungewolltes öffnen des Befüllsystems wird durch die Konstruktionsweise verhindert.
Im GNOME Evo finden die WM01 Coils Platz, diese wurden für noch mehr Dampf und ein noch besseres Geschmackserlebnis verbessert.
Die stufenlos regulierbare Airflow unterstützt die Entfaltung des Liquids nach den Wüschen des Vapers und sorgen für eine angenehme Dampftemperatur.
Technische Daten
GNOME Evo Verdampfer
- Durchmesser: 25 mm
- Höhe: 44,2 mm
- Gewicht: 56,8 g
- Anschluss: 510er Pin
- Füllvolumen: 4 ml
- Coils: WM01 Coils
- Befüllung: Push-Pull Topfill-System
- Airflow: stufenlos regulierbare Bottom Airflow
Ravage230 Mod
- Maße: 43,6 mm x 30,0 mm x 83,4 mm
- Gewicht: 147,3 g
- Anschluss: 510er Gewinde
- Akkus: 2 x 18650er Akku (Entladestrom sollte über 25A liegen)
- Modis: VW / TC-Ni / TC-Ti / TC-SS / TCR-Modus
- Ausgangswattleistung: 1 Watt - 200Watt
- Temperaturbereich: 100-315 ° C (200-600 ° F)
- Widerstandsbereich: 0,1 Ohm - 3,5 Ohm (VW-Modus)
- 0,05 Ohm - 1,5 Ohm (TC-Modus)
- Maximaler Ladestrom: 2A
- Maximaler Ausgangsstrom: 50A
- Ausgangsspannungsbereich: 0,5-9V
Lieferumfang
- 1 x Sinuous Ravage230
- 1 x GNOME Evo
- 2 x WM01 0,4 Ohm Single-Coil
- 1 x Micro-USB Kabel
- 2 x Benutzerhandbuch
- 2 x Warnhinweiskarte
- Ersatzteile