Elegantes Design und einfache Handhabung
Der aus Aluminium gefertigte Musket Mod von Voopoo begeistert direkt mit seiner Form die geschwungenen Tubes, welche aneinander Sitzen schmiegen sich perfekt in die Handfläche, außerdem ist der Akkuträger sehr leicht.
Bestückt wird der Musket Mod mit zwei 18650er Akkuzellen, durch diese leistet er insgesamt bis zu 120 Watt, mehr wird allerdings auch nicht benötigt. Geladen werden die Akkus entweder extern oder über den USB-Typ-C Anschluss mit der 2A-Schnelladefunktion.
Das Display an der Oberseite ist übersichtlich gestaltet und lässt den Benutzer alle relevanten Informationen auf einen Blick ablesen. Außerdem ist die Bedienung über die Tasten sehr einfach gehalten. Durch den Chipsatz verfügt der Voopoo Musket Mod zudem über einen Smart-Modus, dieser erkennt automatisch die Verdampferköpfe und stellt die Leistung entsprechend ein.
Bitte beachten Sie, dass im Lieferumfang keine Akkus enthalten sind.
Technische Daten
Voopoo Musket Mod
- Anschluss: 510er Pin
- Akku: 2x 18650er Akkuzelle
- Leistung: 5Watt bis 120Watt
- Ausgangsmodis: VW, Smart
- Laden: via USB-Typ-C Anschluss mit 2A Schnelladefunktion
Lieferumfang
- 1 x Voopoo Musket Mod
- 1 x USB-Typ-C Kabel
- 1 x Bedienungsanleitung